Ausbildungstermine 2018 stehen fest!

 
 

Die Leistungskurve für den Elzwelle-Kanuten Fabian Schweikert zeigt klar nach oben. Als Elfter verpasste der Waldkircher nur denkbar knapp das Weltcup-Finale der besten 10 in Augsburg. Bei der EM in Ljubljana/Slowenien noch auf Platz 22, beim Weltcup in Prag Platz 23, stellt nun Platz 11 eine deutliche Steigerung dar.


„Mit meiner Leistung im Halbfinale bin ich nicht unzufrieden, Platz 11 bei kompletter Teilnahme der Weltspitze ist eine richtig gute Platzierung. Das Finale zu erreichen beim Heim-Weltcup in Augsburg wäre natürlich traumhaft gewesen“ so der Elzwelle-Sportler.

Nächstes Wochenende geht es weiter mit dem Weltcup in Markkleeberg.

Bericht und Bild: Harald Seidler


Kontakt - Kanuslalom

Christine Richter
Referentin für Kanuslalom

E-Mail: slalom@kanu-bw.de
Telefon: 0171 - 6 87 58 86

Nächste Termine