NaturErlebnisWoche 2018

NaturErlebnisWoche vom 29. 4. –  6. 5. 2018
Sie wird dieses Jahr unter dem Motto "Heimat 4.0: 200 Jahre gelebte Nachhaltigkeit in BW! veranstaltet und berücksichtigt zudem auch das Thema "Gesundheit! .../ Mitmachen und anmelden!

 

Termin

Titel:
Vortrag "Verhalten auf fließendem Großgewässer"
Datum:
19.04.2018
Web Adresse:
Autor:
Petra Hassler-Mattes
Kapazität:
Unlimitiert
Teilnehmer:
Kopieren:

Beschreibung

Vortrag "Verhalten auf fließendem Gewässer"

Termin: Do., 19. April 2018 um 20 Uhr
Ort: Bootshaus der SV 1845 Esslingen (Neckar-km 191,3)

Sportfreund Oskar vom Kanuverein Bruhrain Rheinheim wird uns über die Besonderheiten beim Paddeln auf fließendem Großgewässer aufklären.
Sein Erfahrungsschatz vom Rhein ist riesig und er wird ihn mit uns teilen. Es wird also informativ und spannend!

Bitte gebt Christian Späth eine kurze Rückmeldung, ob und mit wie vielen Sportfreunden ihr kommt.

Christian Späth
---------------------------------------------

SV 1845 Esslingen e.V. - Kanuabteilung
http://kanu.sv1845es.de
Richard-Dieterle-Bootshaus, Obere Wiesen 6, 73733 Esslingen-Mettingen
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kanu-Funk: (01525) 343 1845