KVBW-Verbandstag am 14. März abgesagt!!!

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, 
vor dem Hintergrund der Erkrankungen durch das Coronavirus sehen auch wir uns in der Gesamtverantwortung!
 
In Anlehnung an die Empfehlungen der Sportbünde, des Robert-Koch-Instituts und der Behörden wollen wir unseren Teil dazu beitragen, die Verbreitung zu verlangsamen und sagen deshalb den für Samstag geplanten Verbandstag ab.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber vor der derzeitigen Entwicklung erscheint uns die Durchführung des Verbandstages als nicht verantwortbar.
 
Wir werden uns im Präsidium über das weitere Vorgehen beraten und Euch – so bald als möglich – über den neuen Termin informieren.
Bitte informiert darüber auch die Sportkameradinnen und Sportkameraden innerhalb eurer Vereine!
 
Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte evtl. Unannehmlichkeiten durch die kurzfristige Absage zu entschuldigen.
 
Viele Grüße
Peter Ludwig