Unsere neuen Ehrenmitglieder

1. Vizepräsident Hugo Lewinski und Vizepräsident Finanzen Dieter Röttinger wurde unter großem Applaus die hohe Auszeichnung der Ehrenmitgliedschaft des Verbandes verliehen.

Beide nahmen ihre Urkunden gerührt entgegen. Ein wenig Wehmut schwang dabei mit, was schließlich kein Wunder ist. Denn eine so lange Zeit im Ehrenamt mit allen Höhen und Tiefen, welche man gemeinsam mit den Vorstandskollegen und Kolleginnen gemeistert hat, das verbindet einfach!

Hugo Lewinski gab sein Amt als 1. Vizepräsiden ab, um dieses in jüngere Hände zu legen. Ebenso wie Dieter Röttinger, der die Vereinskasse des KVBW viele Jahre vorbildlich geführt hat. 

Beide waren seit der Gründung des KVBW im Jahr 2012 von Beginn an in diesen Funktionen. Und beide waren bereits im Badischen Kanuverband in diesen Ämtern ehrenamtlich aktiv. Hugo seit 2009 und Dieter seit 2002

Herzlichen Glückwunsch den Ehrenmitgliedern und vielen Dank für euer Engagement!