Verstärkung für Referat Umwelt und Gewässer gesucht

Baumaßnahmen u. Behinderungen an Neckarschleusen u. -wehren

Das Amt für Neckarausbau plant in den nächsten Jahren Umbauten an Schleusen und Wehren. 
... / Baumaßnahmen
... / Aktuelle Bauarbeiten
... / Bauarbeiten in Lauffen (Webcam)

Keine Schleusungen von SUP

Die Generaldirektion Wasserstraßen- und Schifffahrt hat darüber informiert, dass mit dem 10.08.2018 eine Allgemeinverfügung in Kraft tritt, wonach es untersagt ist, SUP zu schleusen.
.../ weitere Informationen
Kanujugend wählt neuen Vorstand in Karlsruhe
Weiterlesen...

Trotz des starken Hochwassers konnten die Kanu-Schülerspiele 2013 stattfinden. Der WSC Ketsch richtete die diesjährigen Spiele professionell und unterhaltsam aus. Durch das starke Hochwasser, welches auch den Rhein nicht verschonte, befürchtete ich schon, die Kanu-Schülerspiele könnten in diesem Jahr nicht stattfinden. Doch zum Glück, lief das Wasser gerade rechtzeitig noch ab, ein Tag vorher waren die Umkleideräume des Ketscher Bootshauses noch überflutet. Glück hatten wir auch bei dem Wetter, denn bei strahlendem Sonnenschein, konnten die Spiele beginnen. 

85 Kinder und Jugendliche aus zehn verschiedenen Vereinen ganz Baden-Württembergs nahmen an den Spielen teil. Unterteilt in zehn Altersklassen von fünf bis 17 Jahren warteten spannende Aufgaben auf die Teilnehmer.

 

Unterkategorien

Sportbekleidung KV BW

Kollektion
Bestellformular

Formular abspeichern, ausfüllen und per Mail an:
Geschäftsstelle
geschaeftsstelle@kanu-bw.de

DKV-Ausweise

DKV-Ausweise sind erhältlich bei Dieter Röttinger:
finanzen@kanu-bw.de

Geschäftsstelle

Kanu-Verband Baden-Württemberg e.V.
Max-Porzig-Straße 45
78224 Singen
Tel. 07731 / 975 66 66
geschaeftsstelle@kanu-bw.de

Nächste Termine

27 Apr
Lehrgang P3 Canadier
27.04.2019 - 28.04.2019
27 Apr
Philippsburger Kanupoloturnier
27.04.2019 - 28.04.2019
4 Mai
4 Mai
XXL-Paddelfestival in Markkleeberg
04.05.2019 - 05.05.2019
11 Mai
Lehrgang Praxis 1
11.05.2019 - 12.05.2019
8 Jun
Die Schiffsnarren
08.06.2019 - 09.06.2019
9 Jun
Lehrgang P3 Wildwasser soft (II-III)
09.06.2019 - 10.06.2019
15 Jun
29 Jun
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen